Ankündigungen

Passwörter und Kurseinschreibungen

Passwörter und Kurseinschreibungen

by Simon Gebert -
Number of replies: 0

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

es erreichen uns vermehrt Anfragen zu Passwortänderungen und Kurseinschreibungen. Ich möchte deshalb hier auf folgende Punkte hinweisen.

  1. Das Passwort kann ausschließlich im Schulnetz, das heißt an Rechnern in der Schule selbst geändert werden. Eine Änderung über den "Passwort vergessen"-Link ist nicht möglich.
  2. Sollte ein Passwort vergessen worden sein, sind die Klassenlehrer für das Zurücksetzen auf das Initialpasswort, oder das gemeinsame Ändern zuständig.
  3. Bei fehlenden oder falschen Kursen, sind die jeweiligen Fachlehrer/innen des Kurses verantwortlich. Diese schreiben die Teilnehmer ein und aus.
  4. Bei Anfragen zu Punkten 1-3 an edv@kant.de oder an mich, wird nicht oder lediglich mit dem Verweis auf die Zuständigkeit der jeweiligen Kolleg/innen geantwortet.

Viel Erfolg beim analogen und digitalen Lernen, S. Gebert